25. Second-Hand-Basar für Baby- und Kleinkindartikel

Samstag, 26. August 2017 - 14:00 bis 17:00

Am 26. August 2017 von 14:00 bis 17:00 Uhr öffnen wir unseren 25. Jubiläums-Basar für Baby- und Klienkindartikel,

dieses wollen wir mit ganz besonderen Attraktionacen feiern!

So wird ein Ballonkünstler mit seinen Kreationen für Spaß sorgen, ausgetobt werden kann sich auf einer Hüpfburg und einem Water Walk. Als zusätzliche Stärkung werden Bratwürstchen gegrillt. Darüber hinaus wird es noch einige Aktionen mehr geben!

Auf unserem Basar im Spielpark Tiefenriede können Sie Bekleidung, Spielzeuge, Bücher, Spiele und vieles mehr kaufen oder verkaufen. Der Basar ist mit regelmäßig mehr als 45 Verkaufsständen einer der großen Basare in Hannover.

Auf dem Gelände des Spielparks Tiefenriede gibt es zahlreiche Spielgeräte für die Kinder, an denen sie sich austoben können, während die Erwachsenen gemütlich über das Gelände bummeln und stöbern können. Zur Stärkung bieten wir selbstgebackenen Kuchen, frische Waffeln, Kaffee, Tee und Kaltgetränke zu fairen Preisen an.

Alle Erlöse und Spenden kommen (wie immer) dem Feriendorf Eisenberg und damit den Kindern die es besuchen zu gute.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihr Förderverein Eisenberg e.V.

Wo:

Spielpark Tiefenriede

Haspelfelder Weg 18

Wichtig:

•  Voranmeldung per E-Mail ab 08.08.2017 (06:00 Uhr) erforderlich!
  •  Tische sind vorhanden (Aufbau ab ca. 12.00 Uhr).
  •  Standgebühr 5 Euro pro Tisch und ein selbstgebackener Kuchen.
  •  Stände von Kindern (bis max. 12 Jahre), die ohne ihre Eltern auf einer Decke etw.a
  •  verkaufen, sind auf einer nicht-überdachten Extrafläche kostenlos.

Bitte außerden beachten:

• Auf der Zufahrt zum Spielpark herrscht Parkverbot. Nach Ent- und Beladung, das KFZ bitte wieder entfernen.
  • Der Basar findet auf einem überdachten Freigelände im Spielpark Tiefenriede statt.
  • Weitere Information erfolgen nach Ihrer Anmeldung.