Bothfelder Herbstmarkt

Seit einigen Jahren nimmt der Förderverein mit einem Stand am Bothfelder Herbstmarkt teil. Dieser Markt wurde 1995 ins Leben gerufen und ist auf eine staatliche Größe von über 100 Ständen, 5 Bühnen mit Live-Attraktionen und angesagten Künstler/innen, mehr als 40 weiteren Aktionen, wie Hüpfburgen, Mini-Eisenbahn, Ponyreiten, Kutschfahrten usw. mit einer ständig wachsenden Besucherzahl von über 20.000 angewachsen, und so zu einem Familienfest der Superlative geworden. Hier zeigen sowohl Bothfelder Kaufleute ihr Angebot, als auch Gewerbe, Institutionen, Gruppen, Vereine, Schulen, Kitas und Kirchen, was sie im Programm haben. Kaffee und Kuchen, Erbsensuppe und kalte Getränke werden reichlich angeboten und das Beste dabei ist, dass alle Teilnehmer eine Aktion für Kids und Junggebliebene präsentieren.

Hier am Stand des Fördervereins bieten wir einerseits reichlich Informationen und machen Werbung für unseren Verein, bieten aber auch Spiele für die jüngere Generation an, wie die allseits beliebte Schokokuss-Wurfmaschine, das Erbsenhämmern oder andere Aktivitäten. Beliebt bei Groß und Klein ist auch immer das Popcorn, das wir nebenher verkaufen, um gleich ein wenig Geld für den Verein zu sammeln.

Kommen sie vorbei und besuchen uns!

Lernen Sie uns kennen, stellen Sie uns Fragen, wir freuen uns auf Sie.

Bothfelder Herbstmarkt auf einer größeren Karte anzeigen