Umbaumaßnahme des Aufenthaltsraumes im Goldbornhof begonnen.

Pünktlich zum Saisonbeginn haben wir den ersten Bauabschnitt im Aufenthaltsraum des Goldbornhofes fertig stellen können. So ist (für bislang 2731,79 Euro) eine Akustikdecke eingebaut worden. Die darin vorhandene entsprechende Beleuchtung wird man künftig dimmen können, damit für Seminare oder auch gemütliche Abende immer das richtige Licht zur Verfügung steht.

Die komplette Finanzierung des Umbaus läuft über den Förderverein, der hierfür auch eine großzügige Spende vom Lions Club Hildesheim-Marienburg über 1.000,00 €, erhalten hat. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür.

Der zweite Bauabschnitt - Wandfarbe, Küchenzeile, Sofaecke und Flachbildschirm, wird zum Ende des Jahres in Angriff genommen, um den Raum während der Saison nutzen zu können. Zur Saison 2015 wird er dann im neuen Glanze erstrahlen.

Eine erste positive Rückmeldung hat uns dazu bereits erreicht, die von der nun tollen Akustik bei einem Wochenendseminar handelte.

Gesucht wird noch eine Single-Küche, die im Aufenthaltsraum eingebaut werden soll. Wer uns hier weiterhelfen kann, melde sich bitte bei uns.

Weitere Bilder: