Unterstützen

Das Feriendorf Eisenberg - Günter Richta liegt im hessischen Bergland, gehört aber der Stadt Hannover. Es zeichnet sich durch seine idyllische Lage und das weitläufige Gelände mit Wiesen, Wald und vielen Spiel- und Sportmöglichkeiten aus. Seit über 30 Jahren bietet es Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, abwechslungsreiche Klassenfahrten, Ferienfreizeiten oder Vereinswochenenden zu verleben.

Der Förderverein Feriendorf Eisenberg e.V. unterstützt das Feriendorf finanziell und durch tatkräftige ehrenamtliche Arbeit vor Ort, damit es auch in Zukunft attraktiv und interessant für Menschen jeden Alters bleibt.

Besonders wichtig sind uns Anschaffungen, die die pädagogische Arbeit unterstützen und die Bewegungsmöglichkeiten in der Natur bieten. Besonders stolz sind wir auf den Bau des Badesees, einer DiscGolf-Anlage und einer Niedrigseilanlage, die nur mit Hilfe von Spenden ermöglicht werden konnten.

Auch in Zukunft möchten wir größere und kleinere Projekte im Feriendorf unterstützen und finanzieren. Dabei sind wir immer auf Hilfe angewiesen.

Förderverein Feriendorf Eisenberg e.V.

Kreissparkasse Schwalm-Eder

Kontonummer: 12 33 00 77 54