Bosseltour 2016

Samstag, 23. Januar 2016 - 13:00

Liebe Vereinsmitglieder,

es geht in die dritte Runde! Daher laden wir Euch herzlich zu einer weiteren Auflage unserer beliebten Bosseltour ein! Dazu treffen wir uns

am 23.01.2016
um 13.00 Uhr
in Weetzen am Sportplatz an der Bröhnstraße.

Weetzen ist mit den S-Bahn-Linien 2 und 5 gut ab Hannover Hauptbahnhof zu erreichen. Nach der Gruppeneinteilung starten wir um ca. 13.00 Uhr zu der ca. 4 km langen Strecke. Unterwegs wird wieder für dem Wetter angemessene Getränke gesorgt.

Anschließend (ab ca. 18.00 Uhr) wollen wir bei einem gemeinsamen Essen im Weetzener Vereinsheim den Tag ausklingen lassen. Zur Auswahl stehen

Grünkohl mit Bregenwurst, Kassler und Kartoffeln Mediterranes Gemüse, Fetakäse und Kartoffeln

Beide Gerichte kosten 10 €. Bitte gib bei Deiner Anmeldung unbedingt an, ob Du Grünkohl oder die vegetarische Alternative essen möchtest!!

Insgesamt kostet die Bosseltour 15 €. Darin sind die 10 € für das Essen und 5 € für die Getränke bei der Tour und andere evtl. anfallende Kosten enthalten.

Bitte melde Dich unbedingt an, wenn du beim Bosseln mit dabei sein möchtest! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, da die Aufteilung in Bosselgruppen und auch die Größe des Vereinsheims nicht mehr als 70 Teilnehmer zulassen. Da wir die Bosseltour gemeinsam mit dem Förderverein Sommerlager Otterndorf veranstalten, stehen für Mitglieder des Fördervereins Eisenberg ca. 35 Plätze zur Verfügung. Wir richten uns nach der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen. Also sag schnell zu (bitte per Mail an Thomas Riebe)! Wenn Du von uns eine Bestätigung bekommst, dann bist Du dabei!

Bitte unbedingt das vegetarische Essen angeben. Ansonsten bestellen wir Grünkohl! Wir freuen uns auf einen lustigen Nachmittag mit Dir!
Herzliche Grüße,

Dein Vorstandsteam