Bothfelder Herbstmarkt (Hannover Bothfeld)

Samstag, 24. September 2022 - 16:00

Seit dem Jahr 2019 veranstaltet der Förderverein ebenfalls einen Second-Hand-Basar für Baby- und Kleinkindartikel in der Bothfelder Sporthalle.

In der Großzügigen Sporthalle, welche für diesen Basar mit Teppich ausgelegt wird, können Käufer und Verkäufer vor äußeren Wettereinflüssen geschützt, regen Handel betreiben. Damit man zu jeder Zeit über genügend Kräfte verfügt, werden durch den Förderverein Feriendorf Eisenberg e.V., Würstchen, Salate und Getränke zu kleinen Preisen angeboten.

Ein großer Spielplatz für die kleinen Besucher beifindet sich in direkter Nachbarschaft der Sporthalle. So wird es auch den kleineren Gästen nicht langweilig wenn die Großen durch die Verkaufsstände schlendern.

Alle Einnahmen des Fördervereins (Standgebühren, Verkauf von Speisen und Gertänken, Spenden usw.) werden in Projekte im Feriendorf Eisenberg "Günta Richta" investiert und kommen so der Kinder- und Jugendarbeit der Landeshauptstadt Hannover zugute.

12.11.2022
Prinz-Albrecht-Ring 16, 30657 Hannover