Herbst-Workcamp

Freitag, 8. Oktober 2021 (Ganztägig) bis Sonntag, 10. Oktober 2021 (Ganztägig)

Aus den beiden geplanten Workcamps im August ist leider aufgrund der Kurzfristigkeit nichts geworden, da es zu wenig Rückmeldungen gab. 

 

Da aber die ganzen Arbeiten weiterhin auf fleißige Helfer warten, haben wir noch ein Wochenende im Oktober gefunden, an dem wir aktiv werden können.

Vom 8. bis 10. Oktober können wir uns daher bei folgenden Arbeiten auslassen: Reinigung Löschteich incl. großzügigem Heckenrückschnitt im Uferbereich, Aufstellen der Baum-Bank, bei passenden Wetterverhältnissen Arbeiten am Badesee, Kontrolle/Pflege des Verbiss-Schutzes der angepflanzten Bäume und das was über die Saison noch so dazukommt

 

Gemütliche Abende und eine leckere und reichhaltige Verpflegung sind natürlich wie immer inbegriffen.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, ein arbeitsreiches aber dennoch schönes Wochenende zu verbringen, dann meldet Euch bitte ab sofort bei Thomas Riebe an.
Fahrgemeinschaften werden wir dann wieder versuchen zu organisieren.