Männer-paddeln

Samstag, 12. Juli 2014 (Ganztägig)

Hiermit laden wir alle Vertreter des männlichen Geschlechts zu unserer Paddeltour für Männer am 12.07.2014 ein.

Bereits im letzten Jahr begaben wir uns in einer kleinen Gruppe auf die Leine und paddelten diese hinunter. Da dieses so viel Spaß bereitete, war schnell klar, dass es zu einer Wiederholung (diesmal in einer größeren Gruppe) kommen sollte. So steckten wir nun zu Beginn des Jahres unsere Köpfe zusammen und beratschlagten die Rahmenbedingungen.

Nun bieten wir euch eine Paddeltour unter Männern an!

Mit ausreichend Verpflegung im Gepäck geht es die Leine hinunter. Hierbei kommt es nicht auf Kraft oder Geschwindigkeit an, einzig der Spaß steht hier im Vordergrund!

Es ist erstaunlich die Flora und Fauna vom Wasser aus zu betrachten, als sie immer nur von den Straßen aus zu ignorieren.

Mit Pausen (in denen sich gestärkt wird) und dem Zwischenhalt am „Strandleben“ (Weddingufer), wird dieses mit Sicherheit ein richtig toller Tag werden.

Im Anschluss werden wir mit Shuttlebussen in den Garten unseres Pressewartes gebracht, wo der Tag mit Gegrilltem feucht fröhlich endet. Hierzu sind dann auch die Partnerinnen herzlich eingeladen.

Der Spaß kostet pro Person zwischen 20 und 40 € (abhängig von der Anzahl der Teilnehmer)

Solltet Ihr hierzu Fragen haben oder euch direkt anmelden wollt schreibt einfach an:

thomas.riebe@foerderverein-eisenberg.de oder rouven.hanczyk@foerderverein-eisenberg.de