Workcamp im Feriendorf

Freitag, 4. November 2022 (Ganztägig) bis Sonntag, 6. November 2022 (Ganztägig)

Unser zweites Workcamp in diesem Jahr steht fast vor der Tür. Das Wochenende 04.11. - 06.11.2022 haben wir auserwählt, um folgende Arbeiten im Feriendorf anzugehen:

 

  • Heckenschnitt am Goldbornhof und am Spielturm
  • Fallschutz im Niedrigseilgarten einbringen und verteilen
  • Kanaleinläufe reinigen
  • Dachrinnen der Gehöfte reinigen
  • Wurzeln beim Löscherhof beseitigen und Erde verteilen
  • Grünschnitt am Badesee
  • Bei einigen Hauseingängen die Pflasterung begradigen
  • und was noch so dazukommt

 

Bei den Aufgaben, ist bestimmt wieder für jeden etwas dabei. Wenn nicht, werden wir bestimmt noch etwas finden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du Zeit und Lust hast, uns und die drei Hauptamtlichen im Feriendorf zu unterstützen.

Fahrgemeinschaften versuche ich wieder zu organisieren. 

Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen. Teilt mir dabei bitte mit, wie ihr anreisen könnt/möchtet/müsst.

Weitere Informationen folgen dann am Anfang der 44 Kalenderwoche.

Lieben Gruß 
Thomas