Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit

Donnerstag, 2. Oktober 2014 - 11:00 bis 20:00

Tag der Deutschen Einheit

Die Feierlichkeiten zum Anlass des Tag der Deutschen Einheit finden in diesem Jahr in Hannover statt. Aus diesem Grund hat sich der Jugend Ferien-Service entschlossen zusammen mit den beiden Fördervereinen, dem Feriendorf Eisenberg und dem Sommercamp Otterndorf über die Angebote der Kinder- und Jugenderholung in- und außerhalb unserer Ferieneinrichtungen zu informieren. Dafür steht uns ein Informationszelt auf der Festmeile zur Verfügung wo wir über unsere Arbeit informieren wollen. Hier sollen auch wieder Luftballons an die Kinder verteilt werden.

Für unsere Aktionen wird uns ein Platz zur Verfügung gestellt, wo wir den Human-Soccer, eine Torwand und den Heißen Draht aufstellen wollen.

Die Öffnungszeiten des Bürgerfestes sind:
Donnerstag, 02. Oktober 2014 in der Zeit von 11:00 – 20:00 Uhr
Freitag, 03. Oktober 2014 in der Zeit von 11:00 – 20:00 Uhr

Damit wir alle Aktionen während der gesamten Zeit auch anbieten können, benötigen wir dringend Eure Mithilfe bei der Durchführung.

Wenn Ihr Zeit und Lust habt an einem der beiden Tage oder vielleicht auch an beiden Tagen uns zu unterstützen meldet Euch bitte über den Förderverein oder direkt bei

Uwe.Grondey@Hannover-Stadt.de oder telefonisch: 0511-168 47700

51.51@Hannover-Stadt.de oder Telefonhotline: 0511-168 47070