30ter Kinder-Second-Hand-Basar

unser 30ter Kinder-Second-Hand-Basar steht kurz bevor und die Anmeldeliste ist ab dem 01.10.2019 (Vereinsmitglieder ab dem 30.09.2019 wieder geöffnet.

Passend zum 30ten Basar probieren wir mal etwas Anderes/Neues und nutzen eine Sporthalle, die wir mit Teppich auslegen. Tische stellen wir bei diesem Basar nicht und vermieten nur Stellflächen. Eine Stellfläche ist immer ca. 2,5 Meter tief und max. 1 Meter breit. Ein Meter kostet 4 Euro und maximal können Sie 4 Meter (zu 15 Euro) anmieten. Tisch, Kleiderstange, Bank usw. müssen Sie selber mitbringen.

29. Second-Hand-Basar

unser 29ter Kinder-Second-Hand-Basar steht kurz bevor und die Anmeldeliste ist ab dem 16.08.2019, 06:00 Uhr (Vereinsmitglieder ab dem 15.08.2019, 10:00 Uhr) wieder geöffnet.

Bleiben Sie uns bitte weiterhin treu, indem Sie entweder wieder selber verkaufen, uns beim Basar besuchen oder einfach nur Werbung für unseren Basar machen.

Second-Hand-Basar No. 28

Bekleidung * Spielzeug* Bücher * Spiele und vieles mehr

Großer Spielplatz *Kaffee & Kuchen

Wo:

Spielpark Tiefenriede

Haspelfelder Weg 18
www.förderverein-eisenberg.de

Neu im Feriendorf, Fußball-Billard.

Es ist es vollbracht, der Fußball-Billard-Court ist vollendet und wird bereits bespielt.

Nach einigen Wochen der harten Arbeit, ist das Gemeinschaftsprojekt des Jugend Ferien-Service und des Förderverein Feriendorf Eisenberg e.V. nun fertiggestellt und lädt zum Spielen ein.

Für die Spende der Bälle (Kugeln) möchten wir uns nochmals ganz herzlich beim „Fußball-Verband Mittelrhein e.V.“ bedanken. Diese sind super!

Durch das Fußball-Billard sind die im Feriendorf bereits vielfältig vorhandenen Spiel- und Freizeitmöglichkeiten, um eine weitere bereichert worden.

Neue große Sitzgruppe am Goldbornhof ist fertiggestellt und sucht Paten!

Die neue Sitzgruppe steht und vervollständigt nicht nur den Hof, sondern auch den Seminarbereich. Durch die Sitzgruppe bietet sich die Möglichkeit, unter freiem Himmel zusammensitzen und in gemeinsamer Runde Gedanken auszutauschen.

Einladung zur 2. Mitgliederversammlung 2018

Liebe Mitglieder des Fördervereins Feriendorf Eisenberg,

27ter Kinder-Second-Hand-Basar

Hallo,

unser 27ter Kinder-Second-Hand-Basar steht kurz bevor und die Anmeldeliste ist ab dem 13.08.2018, 06:00 Uhr (Vereinsmitglieder ab dem 12.08.2018, 06:00 Uhr) wieder geöffnet.

Alle bereits an uns geschriebenen Mails finden keine Beachtung!!!

Erste Bilder der Unterkostruktion des Billard-Court.

Die ersten Bilder der Unterkonstruktion der Banden des Billiard-Courts haben uns erreicht! Sehr stabil sieht sie aus und wir sind gespannt, wie die Teile zusammengefügt dann ein Ganzes ergeben.

Frisch verzinkt sollen sie dann in der nächsten Woche im Feriendorf angeliefert werden. Wir können uns also darauf freuen, dass der Fußballbilliard in naher Zukunft bespielbar sein wird.

Über den aktuellen Stand bzw. die Ankunft im Feriendorf halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden!

Unterstützung und HelferInnen gesucht!

Hallo hallo,

ich melde mich schon wieder, weil es auch noch den Second-Hand-Kinderbasar zu bewerben gibt, für den wir auch ganz viel Unterstützung brauchen – und natürlich, weil ich an den Bothfelder Herbstmarkt erinnern möchte

Terminberichtigung

Der Termin für die ausserordentliche Mitgliederversammlung, welcher aufgrund der bevorstehenden Satzungsänderung im September notwendig ist, wurde berichtigt.

Hier hatte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, der korrigierte Termin ist der 7 September 2018.

Hierzu wird nochmals mit den genauen Angaben über Zeit und Ort eingeladen.