Umbau des Gemeinschaftsraumes im Goldbornhof beginnt.

Der Startschuss für den Umbau des Gemeinschaftsraumes auf dem Goldbornhof ist gefallen.

In den vergangenen Tagen konnte der Förderverein dem Feriendorf eine Zusage für die Finanzierung des Raumes geben.

Nachdem mehrere Angebote bzgl. des Umbaus und der Neugestaltung des Raumes eingeholt wurden, gab der Förderverein jetzt seine erste finanzielle Zusage an den Jugend Ferien-Service.

Geplant ist das Abhängen der Decke in schalldämmender Ausführung. Hierdurch sollen zukünftige Gruppen, die sich in dem Raum aufhalten, eine bessere Akustik vorfinden. Dann werden Gespräche einfacher zu führen sein, da  der lästige Schall, der im Raum entsteht, deutlich reduziert wird.

Des Weiteren sind im Goldbornhof ein Neuanstrich, eine Einbauküche sowie eine gemütliche Sitzecke mit Sofa geplant. Abgerundet wird das Ganze durch eine neue energiesparende Beleuchtung, die in die Decke eingezogen wird. Sie wird individuell auf die einzelnen Bereiche des Gemeinschaftsraumes abgestimmt und sorgt so für das jeweils richtige Ambiente und die entsprechende Stimmung, da sie sich nach Bedarf zusätzlich dimmen lassen wird.

Wir freuen uns auf die ersten Bilder J