30. Second-Hand Kinderbasar

Der 30. Second-Hand Basar fand am 2.11.2019 in einem anderen Rahmen als gewohnt statt. Genutzt wurde die Bothfelder Sporthalle, die zum Teil mit Teppichbahnen ausgelegt wurde. Die Tische brachten die 43 Verkäufer selbst mit, der Verkauf dauerte von 16.00-18.00 Uhr. In dieser Zeit bot der Förderverein Getränke, heiße Würstchen und selbstgemachte Salate zum Verkauf an.

Da diesmal ein Eintritt von 1 Euro erhoben wurde, können wir eine genaue Besucherzahl ermitteln: 205 Frauen und Männer besuchten den Basar und zusätzlich waren auch die Verkäufer/innen gute Kunden an den Nachbarständen. Der Förderverein ist mit diesem Ergebnis sehr zufrieden: die Stellplätze waren schnell vergeben, es gab ein ausgewogenes Angebot, die Halle war gut besucht, aber nicht überfüllt und niemand musste sich Sorgen um das Wetter machen! Auch die Rückmeldungen der Verkäufer/innen waren positiv, so dass es sicher weitere Basare in der Bothfelder Sporthalle geben wird.