30ter Kinder-Second-Hand-Basar

unser 30ter Kinder-Second-Hand-Basar steht kurz bevor und die Anmeldeliste ist ab dem 01.10.2019 (Vereinsmitglieder ab dem 30.09.2019 wieder geöffnet.

Passend zum 30ten Basar probieren wir mal etwas Anderes/Neues und nutzen eine Sporthalle, die wir mit Teppich auslegen. Tische stellen wir bei diesem Basar nicht und vermieten nur Stellflächen. Eine Stellfläche ist immer ca. 2,5 Meter tief und max. 1 Meter breit. Ein Meter kostet 4 Euro und maximal können Sie 4 Meter (zu 15 Euro) anmieten. Tisch, Kleiderstange, Bank usw. müssen Sie selber mitbringen.

Auch neu an diesem Basar ist, dass wir von jedem Besucher ab einem Alter von 12 Jahren 1 Euro Eintritt nehmen werden.

Wir werden Würstchen und Salate verkaufen und vielleicht auch noch Getränke.

Bleiben Sie uns bitte weiterhin treu, indem Sie entweder wieder selber verkaufen, uns beim Basar besuchen oder einfach nur Werbung für unseren Basar machen.

Alle Anmeldemails, die uns vor dem 01.10. bzw. 30.09. erreichen, finden keine Beachtung!!! Also, Anmeldemail mit Anzahl der gewünschten Meter (maximal 4 pro Person) ab 01.10.19 (bzw. 30.09.19) an basar@foerderverein-eisenberg.de senden und dann bekommen Sie spätestens ab dem 08.10.19 eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen.

Wir würden uns wieder über rege Teilnahme seitens Verkäufer und Besucher freuen!

Der Basar findet am 2. November 2019 in der Bothfelder Sporthalle (Prinz-Albrecht-Ring 16, 30657 Hannover) in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr statt.

Nähere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unserem Flyer.