Bergdrachen holen sich Platz 32!

Bereits zum dritten Mal starteten die Bergdrachen bei dem jährlich stattfindenden Drachenbootfestival auf dem Maschsee in Hannover. Hierbei konnten wir unsere Leistung aus dem Vorjahr halten und erreichten mit einer Zeit von 1:15:870 den 32. Platz.

Trotz eines kühlen und etwas regnerischen Samstags ließen sich alle die Stimmung nicht verderben. So verbrachten wir die Pfingsttage gemeinsam mit den TuSsies von 1904, ein super Wochenende.

Dank der guten Vorbereitungen und unseren unschlagbaren Service-Teams fehlte es an nichts! Essen, Getränke, Sonne(zumindest am Sonntag) und gute Laune waren massenweise vorhanden. So konnten wir immer gut gestärkt das Boot besteigen und fuhren in allen 4 Rennen konstante Zeiten mit 1:15:xxx.

Da die Zeit nicht stehen bleibt, starten wir bereits jetzt mit den Vorbereitungen für das Drachenbootfestival 2014. Alle wichtigen Informationen sind in der Rubrik Bergdrachen zu finden, wie Infos zum Team, der Veranstaltung sowie den Bergdrachen selbst. Natürlich auch jede Menge Bilder.