Diverse Termine Herbst 2020

Viele Veranstaltungen und Treffen mussten dieses Jahr ausfallen, was nicht nur uns sehr traurig stimmt. Ein Jahr ohne das Feriendorf wäre doch für viele von uns ein verlorenes Jahr.

Umso mehr freuen wir uns, Euch nun mitteilen zu können, dass (bislang) nun doch noch einige- und sogar auch sehr wichtige Termine stattfinden werden.

Da wäre vorne an unsere Mitgliederversammlung, die nun leicht verspätet am 26. September im Feriendorf stattfinden wird. Hierzu, und zum gesamten Wochenendablauf gibt es zeitnah und wie gewohnt eine gesonderte Einladung. Termin aber schon einmal eintragen! Dann haben wir auch noch ein Workcamp vom 23. – 25. Oktober, unsere Bosseltour am 28. November in Weetzen und unsere Fahrradtour am 20. September geplant.

Bitte schaut für Details auch auf die einzelnen Einträge im Kalender.