Erste Bilder der Unterkostruktion des Billard-Court.

Die ersten Bilder der Unterkonstruktion der Banden des Billiard-Courts haben uns erreicht! Sehr stabil sieht sie aus und wir sind gespannt, wie die Teile zusammengefügt dann ein Ganzes ergeben.

Frisch verzinkt sollen sie dann in der nächsten Woche im Feriendorf angeliefert werden. Wir können uns also darauf freuen, dass der Fußballbilliard in naher Zukunft bespielbar sein wird. 

Über den aktuellen Stand bzw. die Ankunft im Feriendorf halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Wir haben die Entstehung zur besseren übersicht in einer Bildergalerie für Euch zusammengefasst. Ihr findet diese unter dem Menü "Bilder".

 

Nachtrag vom 12.07.2018:

Die Bilder wurden entfernt, da sie nicht das Untergestell des Fußball-Billards zeigten. Stattdessen war auf ihnen die Unterkonstruktion für eine Sitzgruppe abgebildet, welche demnächst auf dem Goldbornhof entstehen soll. Hierüber werden wir in Kürze ausführlich berichten.

Alles in allem handelte es sich demnach bei dieser Nachricht wohl um Fake-News ;-)