Unterstützung und HelferInnen gesucht!

Hallo hallo,

ich melde mich schon wieder, weil es auch noch den Second-Hand-Kinderbasar zu bewerben gibt, für den wir auch ganz viel Unterstützung brauchen – und natürlich, weil ich an den Bothfelder Herbstmarkt erinnern möchte 

Der Second-Hand-Basar findet am 25.8.2018 im Spielpark Tiefenriede statt. Er gehört zu unseren größten Einnahmequellen und kommt bei Käufern und Verkäufern immer gut an. Allerdings macht er auch viel Arbeit…..

Ab 10.00 Uhr werden die Tische und Stände des Fördervereins aufgebaut. Außerdem muss der Innenraum hergerichtet werden.

Ab ca. 12.00 Uhr wird Kaffee gekocht, Kuchen entgegen genommen und der Info-Stand besetzt.

Der eigentliche Verkauf startet um 14 Uhr und endet um 17 Uhr. Der Förderverein verkauft Kaffee, Kuchen und Waffeln.

Anschließend muss auch noch abgebaut und aufgeräumt werden.

Bitte bitte helft uns dabei! Ihr könnt euch gern einen bestimmten Bereich oder einen Zeitraum aussuchen und mir mitteilen! Ich freue mich darauf, von euch zu hören 

Viele liebe Grüße, Anja