Mitgliederversammlung 2020

Samstag, 26. September 2020 (Ganztägig)

Liebe Mitglieder des Fördervereins Feriendorf Eisenberg, Die Mitgliederversammlung findet

am Samstag, dem 26. September 2020 um 17:00 Uhr im Feriendorf,

mit anschließendem Grill-Buffet statt. Die genauen Orte werden wir nach Anzahl der An- meldungen festlegen.
Der Vormittag steht zur freien Verfügung und ab 14:00 Uhr wollen wir mit Euch durch die Wälder um das Feriendorf bosseln (natürlich freiwillig).

Den genauen Ablauf und wer z.B. wann und wo essen darf, werden wir dann den teilneh- menden Mitgliedern vorher noch mitteilen. Daher ist es in diesem Jahr noch wichtiger und unabdingbar, dass Ihr Euch anmeldet – Corona sei Dank.

Meldet Euch bitte fix an, damit wir mit den Planungen fortfahren können. Denn diese sind in diesem Jahr mehr denn je von den Anmeldungen abhängig. Es soll und muss ja alles sicher sein.

Um den Samstagabend leichter zu gestalten, haben wir uns dazu entschieden, dass wir von allen volljährigen Mitgliedern 5,00 Euro extra einsammeln, damit die Getränke dann frei sind. Bei Teilnehmern mit zwei Übernachtungen stellen wir die 5,00 Euro mit in Rech- nung und bei den Anderen sammeln wir die 5,00 Euro vor Ort ein.

Für Mitglieder ist eine Übernachtung incl. Verpflegung frei. Eine zweite Übernachtung und je eine Übernachtung für Nichtmitglieder kostet an diesem Wochenende 35,00 Euro pro Person.

Für alle hier noch der Hinweis, dass wenn Ihr Bettwäsche benötigt, Ihr uns dieses noch meldet. Pro Satz kostet das 5,00 € extra.

Zur Begleichung der Übernachtungskosten, evtl. Bettwäsche (5,00 €), Samstagsabend- beitrag (5,00 €) und weiterer Mahlzeiten, verschicken wir nach dem Wochenende eine Rechnung!

Wir freuen uns riesig, dass wir dieses Jahr doch noch die Möglichkeit haben, Euch auf dem Eisenberg wiederzusehen. Nun müsst Ihr Euch nur noch anmelden.

T. Riebe

Förderverein Feriendorf Eisenberg e.V. Thomas Riebe, 1. Vorsitzender