Der Jugend Ferien-Service

Dankeschönparty des JFS entfällt

Leider ist von den bestehenden EInschränkungen nun auch die Dankeschönparty des JFS betroffen und wird in diesem Jahr entfallen.

Wir hoffen das Ihr alle gesund seid und auch weiterhin bleibt!

Wir versuchen Euch bestmöglich auf dem laufenden bzgl. weiterer Entwicklungen im Feriendorf als auch beim JFS zu halten.

Euer Förderverein Feriendorf Eisenberg e.V. 

Betreuerinnen für Herbstfreizeit in der Finnhütte gesucht

Für eine Freizeit (10. bis 16.10.2020) in der Finnhütte (Wenningsen) sucht der Jugend Ferien-Service noch weibliche Betreuerinnen.

Das Alter der Teilnehmer*Innen der Freizeit ist von 7 bis 11 Jahren. Geleitet wird die Freizeit durch Ortwin Grüttner wecher den meißten bestimt durch das Murmiland bekannt ist.

Wer entsprechendes Interesse hat oder weitere Informationen möchte, wendet sich bitte an den Jugend Ferien-Service unter:

Tel.: 0511 / 168 - 44289

Fax: 0511 / 168 - 44865

Ferienprogramm 2020

Auf den Seiten des Jugend Ferien-Services wurden das Ferienprogramm 2020 ("Ferienhits"; ab 12.12.19 abrufbar) sowie die Preislisten für das Jahr 2020 zum Download eingestellt.

Bei der Gelegenheit wurden auch die Inhalte im Bereich "Jugend Ferien-Service" aktualisiert.

Der Jugend Ferien-Service ist nun auch auf Facebook zu finden.

Ab sofort ist der Jugend Ferien-Service der Landeshauptstadt Hannover auch bei Facebook zu finden!

Hier der Link: https://www.facebook.com/jugendferienservice?fref=ts

RSS - Der Jugend Ferien-Service abonnieren