Das Feriendorf

Alle Neuigkeiten rund um das Feriendorf Eisenberg.

Bosseln 2019

Am letzten Samstag im November diesen Jahres frönten einige Fördervereinsmitglieder einer hunderte Jahre alten Tradition in Norddeutschland, DEM BOSSELN. 

Eine Sportart, die schon von Theodor Storm im Schimmelreiter beschrieben worden ist. 

Gratulation zum 1.000 Ausbildung eines DFB-Vereinsassistenten durch den FVM

Hiermit gratuliert der Förderverein dem Fußball-Verband Mittelrhein zur Ausbildung des 1.000sten DFB-Vereinsassistenten/Assistentin.

Das ist Spitze! Macht weiter so

Umbau des Gemeinschaftsraumes im Goldbornhof beginnt.

Der Startschuss für den Umbau des Gemeinschaftsraumes auf dem Goldbornhof ist gefallen.

In den vergangenen Tagen konnte der Förderverein dem Feriendorf eine Zusage für die Finanzierung des Raumes geben.

Nachdem mehrere Angebote bzgl. des Umbaus und der Neugestaltung des Raumes eingeholt wurden, gab der Förderverein jetzt seine erste finanzielle Zusage an den Jugend Ferien-Service.

Menü "Das Feriendorf" erweitert.

Das Menü "Das Feriendorf" ist mit den Inhalten "Der Einrichtung" erweitert worden.

 

Premiere im Feriendorf Eisenberg!

Helga und Erwin Günther wurden für ihr besonderes soziales Engagement ausgezeichnet, indem erstmals in der Geschichte des Feriendorfes ein Weg einen Namen erhielt.

RSS - Das Feriendorf abonnieren