Der Förderverein

Neu im Feriendorf, Fußball-Billard.

Es ist es vollbracht, der Fußball-Billard-Court ist vollendet und wird bereits bespielt.

Nach einigen Wochen der harten Arbeit, ist das Gemeinschaftsprojekt des Jugend Ferien-Service und des Förderverein Feriendorf Eisenberg e.V. nun fertiggestellt und lädt zum Spielen ein.

Für die Spende der Bälle (Kugeln) möchten wir uns nochmals ganz herzlich beim „Fußball-Verband Mittelrhein e.V.“ bedanken. Diese sind super!

Durch das Fußball-Billard sind die im Feriendorf bereits vielfältig vorhandenen Spiel- und Freizeitmöglichkeiten, um eine weitere bereichert worden.

Neue große Sitzgruppe am Goldbornhof ist fertiggestellt und sucht Paten!

Die neue Sitzgruppe steht und vervollständigt nicht nur den Hof, sondern auch den Seminarbereich. Durch die Sitzgruppe bietet sich die Möglichkeit, unter freiem Himmel zusammensitzen und in gemeinsamer Runde Gedanken auszutauschen.

Einladung zur 2. Mitgliederversammlung 2018

Einladung zur 2. Mitgliederversammlung 2018

Liebe Mitglieder des Fördervereins Feriendorf Eisenberg,

27ter Kinder-Second-Hand-Basar

Hallo,

unser 27ter Kinder-Second-Hand-Basar steht kurz bevor und die Anmeldeliste ist ab dem 13.08.2018, 06:00 Uhr (Vereinsmitglieder ab dem 12.08.2018, 06:00 Uhr) wieder geöffnet. 

Bleiben Sie uns bitte weiterhin treu, indem Sie entweder wieder selber verkaufen, uns beim Basar besuchen oder einfach nur Werbung für unseren Basar machen.

Alle bereits an uns geschriebenen Mails finden keine Beachtung!!!

Erste Bilder der Unterkostruktion des Billard-Court.

Die ersten Bilder der Unterkonstruktion der Banden des Billiard-Courts haben uns erreicht! Sehr stabil sieht sie aus und wir sind gespannt, wie die Teile zusammengefügt dann ein Ganzes ergeben.

Frisch verzinkt sollen sie dann in der nächsten Woche im Feriendorf angeliefert werden. Wir können uns also darauf freuen, dass der Fußballbilliard in naher Zukunft bespielbar sein wird. 

Über den aktuellen Stand bzw. die Ankunft im Feriendorf halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden!

 

Unterstützung und HelferInnen gesucht!

Hallo hallo,

ich melde mich schon wieder, weil es auch noch den Second-Hand-Kinderbasar zu bewerben gibt, für den wir auch ganz viel Unterstützung brauchen – und natürlich, weil ich an den Bothfelder Herbstmarkt erinnern möchte 

Terminberichtigung

Der Termin für die ausserordentliche Mitgliederversammlung, welcher aufgrund der bevorstehenden Satzungsänderung im September notwendig ist, wurde berichtigt.

Hier hatte sich ein Fehlerteufel eingeschlichen, der korrigierte Termin ist der 7 September 2018.

 

Hierzu wird nochmals mit den genauen Angaben über Zeit und Ort eingeladen. 

 

Die Spielfläche des Fußballbillard ist nun fertig.

Und da ist der erste Teil geschafft, die Spielfläche des Fußballbillards ist fertiggestellt.

Am oberen Spielfeldrand ist eine durchgehende Sitzgelegenheit entstanden, auf welcher man sich ausruhen, das Spiel beobachten und natürlich die Spieler  anfeuern kann.

Der Fußballbillard-Court ist bestellt und so erwarten wir gespannt dessen Anlieferng und Aufbau. Wir halten euch natürlich über den Fortschritt auf dem Laufenden!

Somit ist das Ziel, eine neue Spielgelegenheit im Feriendorf zu erstellen, in greifbare und vor allem bespielbare Nähe gerückt. 

Baufortschritt am Fußballbillard

Und wieder dem Ziel ein Stück näher.

Die ersten Bilder findet Ihr unter diesem Link.

Paddeltour durch den Naturpark Südheide auf der Örtze am 18.08.2018

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

Hiermit laden wir zum fünften Mal alle Mitglieder des Fördervereins zu unserer alljährlichen Paddeltour am 18.08.2018 ein, die in diesem Jahr von unserem Vereinsmitglied Sebastian Kolbach organisiert wird. 

Dieses Jahr geht es nicht wie die vergangenen Jahre nicht auf die Leine, sondern durch den Naturpark Südheide auf der Örtze.

Seiten

RSS - Der Förderverein abonnieren