Workcamp im April 2020

Freitag, 17. April 2020 (Ganztägig) bis Sonntag, 19. April 2020 (Ganztägig)

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir den Termin Absagen!

Liebe Vereinsmitglieder,

mMan kann nicht sagen das es langsam wärmer wird, da es schon warm ist - aber laut Kalender nähern wir uns dem Frühling und somit dem Saisonbeginn des Feriendorfes. Damit wieder alles für die Gäste schön hergerichtet ist wollen wir unseren hauptamtlichen Freunden im Feriendorf tatkräftig helfen.

Hierzu findet ein Workcamp vom 17. - 19. April statt, bei dem wir uns über viele fleißige Helfer freuen würden.

Anreisen wollen wir wieder mit Fahrgemeinschaften, die ich dann wieder für die Hannoveraner organisiere.

Damit Ihr auch schon wisst, was denn so geplant ist führe ich Euch hier schon den Großteil der To-do-Liste an:

• Säuberung Badesee
  • Aufstellung Krötenzaun
  • Fallschutz Niedrigseilgarten
  • Beseitigung des Laubes
  • Säuberung Minigolfanlage
  • Säuberung und freischneiden der Discgolf-Anlage
  • Fallschutz unter den Spielgeräten säubern und auffüllen
  • Kelleraufgänge in den Gehöften säubern - Volleyballfeld entkrauten
  • Fahnenrondell entkrauten
  • und und und

Wie Ihr seht, gibt es viel zu tun! Daher heißt es: Meldet Euch bitte ab schnell bei thomas Riebe an!

Teilt mir bitte bei Eurer Anmeldung schon einmal mit, ob Ihr eine Mitfahrgelegenheit benötigt oder ob Ihr sogar noch jemanden mitnehmen könnt. Ich werde mich dann spätestens eine Woche vor dem WE mit allen Informationen bei Euch melden. Unterkunft (mit Bettwäsche) und Verpflegung ist natürlich wie immer kostenlos für alle fleißigen Helfer.