Sport, Spiel, Spannung und Sonne für 9-13jährige (Feriendorf Eisenberg) PN 34

Donnerstag, 27. Juni 2013 (Ganztägig) bis Freitag, 5. Juli 2013 (Ganztägig)
Hoch auf dem Eisenberg erwarten dich Sportplätze, Spielgeräte und Indooraktivitäten. Selbst ein Naturbadesee mit Strand- und Spielbereichen gehört zum Feriendorf, also Schwimmsachen nicht vergessen.
Fußball, Basketball, Hockey, Beachvolleyball oder Schatzsuchen mit unserer Geocachingausrüstung sorgen für viel Spaß. Wir balancieren im Niedrigseilgarten oder spielen Frisbee auf dem Disc Golf-Parcours. In der Mehrzweckhalle finden Kino, Theater und Discoveranstaltungen statt.
Vier Teilnehmerhäuser und ein Gruppenhaus bilden dein kleines „Feriendorf“, ein Gehöft. Hier verwöhnen wir dich mit vielen Leckereien aus unserer Küche.

Unsere Leistungen:
  • Unterbringung in Mehrbettzimmern, Bettwäsche
  • Leckere Vollverpflegung auch für Vegetarier
  • Anreise in komfortablen Reisebussen / mit der DB
  • Erfahrene TeamerInnen sorgen für Action, Unternehmungen und Abenteuer
  • Freizeitaktivitäten
  • Ausflüge und Eintrittsgelder
  • Infoabend

Weitere Informationen und Angebote des Jugend Ferien-Service finden Sie in den Ferien-Hits in unserem Downloadbereich.