Bosseltour

Samstag, 25. November 2023 - 10:00

Liebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit euch bosseln gehen und im Anschluss zum Grünkohlessen einkehren.

Da es in diesem Jahr Problem mit der Gastronomie gibt, wollen wir nach Wennigsen ausweichen und haben dort auch schon Plätze in einem gemütlichen Restaurant reserviert. Dort kann Grünkohl als auch a´la Carte gegessen werden.

Auch der Termin hat sich geändert, da wir versehentlich den Samstag der jährlichen Dankeschön Party des Jugend Ferien-Services ausgewählt hatten. Nun ist es der 18. November um 13:00 Uhr in Wennigsen am Bahnhof.

Um jetzt die Feinplanung zu machen, möchten wir gerne wissen, wer von euch dabei wäre. Gebt uns daher bitte bis kommenden Montag eine Rückmeldung, mit wieviel Personen Ihr dabei seid.

Alle weiteren Informationen und Abfragen folgen dann an den sich angemeldeten Bossel-Kreis.

Lieben Gruß und habt noch schöne Herbsttage,

Thomas

Förderverein Feriendorf Eisenberg e.V.