Ferienprogramm 2021

Auf den Seiten des Jugend Ferien-Services wurden das Ferienprogramm 2021 ("Ferienhits") zum Download eingestellt.

Mitgliederversammlung 2020

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde Fördervereinsvorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt. Neu für Rouven Hanczyk und als Pressewart ist nun Andreas Ohrdorf mit im Team, der jetzt mit Thomas Benz und Rouven unsere Außendarstellung ausbaut. Neben Thomas Benz haben wir auch Hanna Stricks als Beisitzerin und Vertreterin im StadtJugendRing gewinnen können! Bei den weiteren Positionen gab es keine Veränderungen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit für das Feriendorf und unsere Mitglieder und bedanken uns nochmal bei Rouven und Bruni Boy für ihre geleistete Arbeit!

Fahrradtour „Durch die Leineaue zur Marienburg“

Fahrradtour „Durch die Leineaue zur Marienburg“

Bosseltour 2020 -> verschoben auf 27.11.2021

Samstag, 27. November 2021 (Ganztägig)

! Entfällt ! Workcamp im Herbst 2020

Freitag, 23. Oktober 2020 (Ganztägig) bis Sonntag, 25. Oktober 2020 (Ganztägig)

Bosseltour (Weetzen)

Samstag, 30. November 2019 - 13:00

Neue Broschüren

Im Download-Bereich in der Rubrik "Jugend Ferien-Service" wurden aktuelle Dokumente für 2022 eingestellte:

* Ferienhits 2022

* Anmeldekarte für Freizeiten 2022

* Preislisten für die Buchung von Aufenthalten in Kirchhein, Otterndorf und Wennigsen.

Verwalter*in gesucht

Die Landeshauptstadt Hannover sucht eine*n

Verwalter*in

für das Sommercamp Otterndorf. Die Einrichtung ist dem Bereich Kinder- und Jugendarbeit des Fachbereichs Jugend und Familie zugeordnet.

Bosseln 2021

Bosseltour 2021

oder "Bosseltour 2020 - jetzt erst recht"

Mitgliederversammlung 2021

Am 25. September fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins Feriendorf Eisenberg e.V. im Feriendorf statt.

Noch wichtiger als die Mitgliederversammlung war aber das Rahmenprogramm des Wochenendes, das durch wunderbar sonniges Wetter untermalt wurde!

Seiten

Förderverein Feriendorf Eisenberg RSS abonnieren