Informationen für Verkäufer

Wenn Sie auf unserem Basar auch einen Stand als Verkäufer reservieren möchten, beachten Sie bitte folgende Punkte:

Basar im Spielpark:

• Ein Tisch (ca. 2,20m x 0,50m) auf der überdachten Fläche kostet 5 Euro Reservierungsgebühr sowie einen selbstgebackenen Kuchen.
  • Reservierungen sind ca. 1 Monat vor der jeweiligen Veranstaltung möglich. Den genauen Zeitpunkt der Reservierungsmöglichkeit erfahren Sie per Email, wenn sie sich in unseren Verteiler aufnehmen lassen.
  • Sollten alle Tische schon vergeben sein, haben sie die Möglichkeit, einen selbst mitgebrachten Tisch, auf der Freifläche - für 5 Euro - aufzustellen.
  • Die Reservierung wird erst mit Eingang des Geldbetrages gültig.
  • Rückerstattung der Reservierungsgebühr nach Abmeldung ist nur möglich, wenn diese Mitteilung mindestens 3 Tage vor dem Basar bei uns eingeht.
  • Fördervereinsmitgliedern  wird Vorrang bei den Tischreservierungen gewährt.
  • Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf einen Tisch! Es zählt die Reihenfolge der eintreffenden Reservierungen.
  • Der Aufbau der Stände ist zwischen 12:00 Uhr und 13:30 Uhr möglich.

Basar in der Sporthalle Bothfeld:

• Wir stellen eine Standfläche (ohne Tisch) zwischen einem und vier Metern (Tiefe mindestens 250 cm) gegen eine Standmiete von 4 Euro pro Meter (16 Euro für 4 Meter) zur Verfügung.
  • Die in der Bestätigungsmail stehende Standgebühr überweisen Sie bitte bis zum genannten Termin (mit Angabe Ihres Namens, ihrer Verkäufernummer und dem Zusatz „Basar“) auf das angegebene Konto! Erst nach Eingang des Geldes ist die Standfläche für Sie reserviert!
  • Sollten Sie am Tage des Basars ohne Abmeldung fernbleiben, so zahlen wir die Standmiete nicht wieder zurück.
  • Abmeldungen können bis maximal 24 Stunden vor Beginn des Basars erfolgen.
  • Die Verkaufsflächen befinden sich in der mit Teppich ausgelegten Sporthalle.
  • Die Flächen sind mit Ihrer Verkäufernummer gekennzeichnet!
  • Zwischen 15:00 Uhr und 15:45 Uhr haben Sie die Möglichkeit ihren Stand aufzubauen. Da wir erst noch den Teppich auslegen müssen, werden wir Sie nicht vorher zum Aufbau hereinlassen können. Planen Sie also bitte nur genau diese Aufbauzeit und Ihre gemietete Fläche für Tisch, evtl. Kleiderstange, etc. ein.

Sollten Sie Interesse an einem Tisch haben, tragen Sie sich bitte in unseren E-Mail-Verteiler ein. So erhalten Sie alle wichtigen Informationen zu unseren Basaren automatisch und zeitgerecht.